Home
Verein
1.Mannschaft
2.Mannschaft
Bestenliste
Mannschaftsfotos
Jugend
Alte Herren
Vorstand
Historie
Vereinsheim
Radsport
Darts
Sponsoren
Kontakt
Impressum

  

 

 

 

 

 


 

               Mitgliederversammlung des SV 1920 Breberen eV

 

 

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des SV 1920 Breberen eV fanden neben den Berichten der einzelnen Abteilungen und dem Kassenbericht auch turnusgemäße Neuwahlen statt.

Michael Jansen als Jugendleiter und Manfred Peters als Geschäftsführer trugen dabei die Berichte zur sportlichen Situation vor und bedankten sich besonders bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die bei der Mannschaftsbetreuung, den Vereinsveranstaltungen und besonders bei der Pflege der Sportanlagen Jahr für Jahr hervorragende Arbeit verrichten. Bernd Weis als 1. Kassierer trug in seinem Kassenbericht detaillierte Informationen zum Geschäftsjahr 2017 vor, und erntete ein großes Lob von den Kassenprüfern und der Versammlung für seine Arbeit und sein Engagement.

Ortsvorsteher Günter Dammers wurde als Versammlungsleiter gewählt und hatte bei den Abstimmungen zur Entlastung des Vorstands und den anstehenden Neuwahlen ein leichtes Amt. Der Vorstand bedankte sich beim bisherigen 1. Vorsitzende Hubert Tholen für seine 8 jährige Tätigkeit dem sich Trainer Kurt Rademacher mit einem Geschenk der beiden Seniorenmannschaften für den scheidenden 1. Vorsitzenden anschloß.

Die Neuwahlen führten zu folgendem Ergebnis:

Harald Laumen wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt und trat somit die Nachfolge von Hubert Tholen an. Harald Laumen ist kein unbekannter in diesem Amt, da er bereits bis zum Jahr 2010 an der Spitze des Vereins stand.

Bei der Wahl zum 1. Kassierer wurde Bernd Weis wiedergewählt und hat das Amt nun für 2 Weitere Jahre inne.

Ebenfalls auf der Position des 2. Geschäftsführer kam es zur Wiederwahl, auch hier wurde Dieter Scheufen in seiner Arbeit bestätigt und für 2 weitere Jahre gewählt.

Bei der Trainerfrage setzt der SVB auf Kontinuität und konnte bereits frühzeitig die Verlängerung mit Kurt Rademacher für die Spielzeit 2018/2019 bekanntgeben.

Ein großes Ereignis wirft bereits seinen Schatten voraus, im Jahr 2020 feiert der SV Breberen sein 100 jähriges Bestehen, das natürlich gebührend gefeiert werden soll.


 

SV BREBEREN  | SAISON 2017-2018
Top